Navigation überspringen Sitemap anzeigen

PRINTCONSULTING

Die PrintAnalytiker sind langjährig aktive Druckerspezialisten, welche eine stark ausgeprägte analytische Komponente in sich tragen. Ihr Denkmuster drängt sie dazu, Behauptungen, die von anderen aufgestellt werden einer gewissenhaften Prüfung zu unterziehen.

Wer aber nun denkt, dass die Aufgabe eines Analytikers nur jene ist, anderer Menschen Ideen wie Seifenblasen zerplatzen zu lassen, der irrt. Uns Printanalytiker geht es ausschließlich um das Erfassen und Abwägen von Daten und Fakten. In diesem Zusammenhang werden fundierte Entscheidungsgrundlagen geschaffen. Der Printanalytiker ist in der Regel Beobachter und registriert kleinste Ungereimtheiten einer Szenerie. Wir sind ständig auf der Suche nach Verknüpfungen und Verbindungspunkten die sich kombinieren lassen, um neue Blickwinkel und optimierte Möglichkeiten zu eröffnen.

Um für sie die besten Ergebnisse zu erzielen, halten wir uns sehr eng an folgende Schritte.

HSA EDV-Geräte Handels- & Service GmbH - Logo
Zum Seitenanfang