Kyocera Document Solutions

Kyocera – Günstige Drucker und Multifunktionsdrucker von Kyocera

KYOCERA Document Solutions optimiert sein Produktportfolio mit insgesamt sieben neuen A4-Farbsystemen. Neben den drei Kyocera-Laserdruckern ECOSYS P6130cdn, ECOSYS P6035cdn sowie ECOSYS P7040cdn sind ab sofort auch vier Multifunktionssysteme der „ECOSYS M6535cidn“-Serie erhältlich.

Mit drei neuen A4-Farbdruckern bedient die KYOCERA Document Solutions GmbH wachsende Anforderungen von Arbeitsgruppen hinsichtlich Performance, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit. Mit der leistungsstarken Serie können durchschnittliche Druckvolumina von bis zu 20.000 Seiten pro Monat abgedeckt werden. Dazu bietet das Kyocera Trio eine schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 40 Seiten pro Minute und setzt dabei auf die bewährte Kyocera-ECOSYS-Technologie. Diese garantiert aufgrund des Einsatzes besonders langlebiger Komponenten neben einer hohen Zuverlässigkeit auch besonders niedrige Druckkosten.

Insbesondere in punkto Umwelteigenschaften wissen die jüngsten Kyocera-Drucker-Modelle zu überzeugen: So konnte KYOCERA den Stromverbrauch der drei Laserdrucker deutlich reduzieren. Der Energieverbrauch, gemessen am TEC-Wert, liegt gegenüber den Vorgängermodellen um bis zu 31 Prozent niedriger. Damit erfüllen die Systeme nicht nur die Richtlinien des ENERGY STAR 2.0, sondern auch die des BLAUEN ENGEL. Außerdem wurde das Geräuschniveau beim Drucken verringert. Eine ausgezeichnete Druckqualität, intelligente Netzwerk- und Sicherheitsfeatures sowie umfangreiche Papierverarbeitungsfunktionen mit maximal fünf Papierzuführungen für eine Kapazität von bis zu 2.100 Blatt runden die neuen Kyocera-Systeme ab.

Multifunktionales Quartett

Auch die Effizienz der vier Multifunktionssysteme der „ECOSYS M6535cidn“-Serie wurden noch einmal deutlich verbessert: Hier konnten die Energieverbrauchswerte gegenüber den Vorgängern um bis zu 18 Prozent reduziert werden. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute decken die Kyocera-MFP ein durchschnittliches Druckvolumen von bis zu 15.000 Seiten pro Monat optimal ab.

Die vier Alleskönner von Kyocera verfügen standardmäßig über doppelseitigen Druck, Scan- und Kopierfunktion. Ein Highlight ist dabei vor allem die Scan-Performance: Über den serienmäßigen 75-Blatt-Originaleinzug (RADF) können Dokumente zudem binnen kürzester Zeit digitalisiert werden – je nach Modell sogar mit bis zu 60 Seiten pro Minute, was auch Vorlagen im A6-Format einschließt. KYOCERA Drucker drucken exakt nach Ihren Bedürfnissen.

Managed Print Services | Die Printanalytiker | Drucker & Plotterservice |

HSA EDV-Geräte Handels- u. Service GMBH
Wollzeile 30/13
1010 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 28889
Fax: +43 1 28889 323
E-Mail: office@hsa-austria.com

SERVICE-ANMELDUNG

Telefon: +43 1 28889 20
Email: helpdesk@hsa-austria.com