Drucker- und Plotterservice Mit ABSTAND >> das beste SERVICE

Kyocera Document Solutions

KYOCERA Drucker & MFP

Kyocera Laserdrucker sowie Kyocera Multifunktionsdrucker sind in ihrer Wirtschaftlichkeit herausragend. Des Weiteren sind diese Geräte umweltschonend und besonders leistungsstark. Mit den beiden Technologie-Plattformen ECOSYS und TASKalfa kann Kyocera die gesamte Bandbreite an Drucker und MFP abdecken. Vom A4-Tisch-Drucker bis zum leistungsstarken A3-Multifunktionsdrucker.

Kyocera Multifunktionsdrucker

TASKalfa steht in erster Linie für Effizienz und Flexibilität im Büro. Ein hohes Maß an Produktivität, Effizienz und Flexibilität gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Damit steigen auch die Erwartungen an das Dokumentenmanagement. Die Nachfrage nach flexiblen Allroundern, die außergewöhnliche Wirtschaftlichkeit mit hoher Effizienz und verlässlicher Qualität verbinden, steigt. Speziell auf diese anspruchsvollen Anforderungen hin sind die TASKalfa Multifunktionsdrucker von KYOCERA entwickelt worden.

Insbesondere in puncto Umwelteigenschaften wissen die jüngsten Kyocera-Drucker-Modelle zu überzeugen: So konnte KYOCERA den Stromverbrauch der drei Laserdrucker deutlich reduzieren. Der Energieverbrauch, gemessen am TEC-Wert, liegt gegenüber den Vorgängermodellen um bis zu 31 Prozent niedriger. Damit erfüllen die Systeme nicht nur die Richtlinien des ENERGY STAR 2.0, sondern auch die des BLAUEN ENGEL. Außerdem wurde das Geräuschniveau beim Drucken verringert. Eine ausgezeichnete Druckqualität, intelligente Netzwerk- und Sicherheitsfeatures sowie umfangreiche Papierverarbeitungsfunktionen mit maximal fünf Papierzuführungen für eine Kapazität von bis zu 2.100 Blatt runden die neuen Kyocera-Systeme ab.

Multifunktionales Quartett

Auch die Effizienz der vier Multifunktionssysteme der „ECOSYS M6635cidn“-Serie wurden noch einmal deutlich verbessert: Hier konnten die Energieverbrauchswerte gegenüber den Vorgängern um bis zu 18 Prozent reduziert werden. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute decken die Kyocera-MFP ein durchschnittliches Druckvolumen von bis zu 15.000 Seiten pro Monat optimal ab.

Die vier Alleskönner von Kyocera verfügen standardmäßig über doppelseitigen Druck, Scan- und Kopierfunktion. Ein Highlight ist dabei vor allem die Scan-Performance: Über den serienmäßigen 75-Blatt-Originaleinzug (RADF) können Dokumente zudem binnen kürzester Zeit digitalisiert werden.

Die ideale Allzwecklösung für kleine und mittlere Arbeitsgruppen: Die Farb-Multifunktionssysteme sind außerordentlich zuverlässig, bestechen mit exzellenter Druckqualität und sind bestens ausgestattet. 

KYOCERA Original-Toner

Eine Besonderheit bei Kyocera liegt in der patentierten Fotoleitertrommel aus amorphem Silizium (a-Si) für die Midrange- und High-End-Systeme sowie in der positiv geladenen, einschichtigen PSLP-Trommel für die Einstiegsmodelle. Diese Trommeln sind in Verbindung mit dem korrekten Toner auf eine Laufleistung von 300.000 – 500.000 Seiten ausgelegt.

KYOCERA´s Know-how im Bereich Keramikindustrie war der entscheidende Faktor in der Entwicklung der Drucktrommel aus amorphem Silizium, deren Oberfläche fast so hart ist wie Diamant. Die im Ecotone-Toner enthaltenen winzigen Keramikpartikel polieren und pflegen die Trommel während dem normalen Druckprozess.

Kyocera hat sein proprietäres Dünnschicht-Verfahren auf Basis von Gleichstrom mit seiner Technologie zur Oberflächenbearbeitung kombiniert und weist Unebenheiten im Submikron-Bereich auf. So wird die Kontaktfläche mit peripheren Komponenten verkleinert und der Reibungskoeffizient um etwa 30 Prozent gesenkt.


HSA EDV-Geräte Handels u. Service GMBH - Logo
HSA EDV-Geräte Handels- und Service GmbH Druckerservice, Plotterservice, Drucker mieten, HP Service, Druckerreparatur hat 4,77 von 5 Sternen 111 Bewertungen auf ProvenExpert.com