DRUCKmanagement - Cost per Page (CPP)
Betriebsmittel (Toner, Tinte...) und Reparatur-Service
Mit DRUCKmanagement CPP bieten wir Ihnen eine reduzierte Version des DRUCKmanagements. Diese Variante gewährleistet einen ebenso zuverlässigen und auf Ihre Anforderung abgestimmten Betrieb Ihrer bestehenden Drucksysteme. Darunter fällt der gesamte Paper-Output-Bereich wie Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte, welche bereits aktiv in Ihrem Unternehmen im Einsatz sind.
Die Verrechnung der inkludierten Leistungen erfolgt auf Seitenbasis. Der kalkulierte Seitenpreis inkludiert Verbrauchsmaterial, Druckerreparatur und präventives Druckerservice. Die Auslastung der Drucker an den jeweiligen Standorten wird durch Erhebung der gedruckten Seitenleistung analysiert. Einkauf- und Bestellwesen für Verbrauchsmaterial sowie erforderliche Serviceeinsätze laufen teilweise automatisiert- bzw. softwaregesteuert.
Für den Kunden ergeben sich durch die Umsetzung dieses Konzepts an die HSA eine jährliche Kosteneinsparung von 10 bis 15 Prozent in den Bereichen Verwaltung, Lager-, Verbrauchsmaterial- und der gesamten Druckkosten. Somit können eigene Ressourcen effizienter eingesetzt werden.
Qualität und Leistung
Die Wahrnehmung der Qualität und Zuverlässigkeit eines Druckers, Kopierer oder Plotter entscheidet sich nicht zuletzt durch die Leistungskompetenz der dahinterstehenden Serviceorganisation. HSA verfügt über eine eigene Servicemannschaft, die von 3 Standorten aus bundesweiten Leistungen wie Installation, Instandhaltung und Instandsetzung im Störfalle erbringt.
HSA ist Ihr Drucker- und Plotter-Spezialist
- Störungsmeldung per Mail an office∂hsa-austria.com
- Tel: +43 1 28889
- Fax: +43 1 28889 323
- Wenn Sie Störungen oder Fragen haben, können Sie jederzeit unser Kontaktformular nutzen
Hohe Verfügbarkeit und geringe Ausfallquote
Für die meisten am Markt befindlichen Laserdrucker, Multifunktionssysteme und Großformatdrucker erbringen unsere Servicetechniker, die in den entsprechenden Servicevereinbarungen definierten Leistungen, und sichern sorgen damit für eine lange Lebensdauer und hohe Verfügbarkeit der Drucksysteme unserer Kunden.
Ein eigenentwickeltes IT-gestütztes Ticketsystem stellt sicher, dass jede Servicetätigkeit erfasst, zeitlich überwacht und die individuelle Verhaltensweise eines jeden Drucker registriert wird. Bei jedem Serviceeinsatz entsteht ein entsprechendes Serviceprotokoll, das vom Kunden gegengezeichnet wird. Schnelligkeit, Qualität und Kompetenz unserer Serviceorganisation sind wesentliche Faktoren für unseren Unternehmenserfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.