Plotter-Druckerservice
Sie sind hier: Startseite » NEWS » Xerox ConnectKey

Xerox ConnectKey

Der moderne Arbeitsassitent

Die Xerox® ConnectKey® Technologie sorgt für einen völlig neuen Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter. Sie gibt ihnen die Flexibilität, Probleme zu lösen, produktiver zu arbeiten und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

z.B. Optimierter Workflow
Wie ein Fertigungsbetrieb weniger Zeit mit Papierkram verbringt und sich stattdessen ganz auf das Kerngeschäft konzentriert.

Die Herausforderung
Einem mittelständischen Fertigungsbetrieb machte der alltägliche Papierkram sehr zu schaffen. Die für Dokumentenverwaltung zuständige Mitarbeiterin verbrachte Stunden damit, falsch abgelegte oder verloren gegangene Dokumente zu suchen und muss dabei häufig unter großem Zeitaufwand das andernorts befindliche Firmenarchiv aufsuchen. Zudem fehlte ein offizieller Plan für die Notfallwiederherstellung.

Die Lösung
Unter Einsatz von Dokumentmanagement-Software und eines Multifunktionsdruckers mit Xerox® ConnectKey® Technologie wurden alle Dokumente und Akten gescannt und digitalisiert. Nun können die Mitarbeiter mit ihrem Mitarbeiterausweis schnell und sicher auf die digitalen Dokumente zugreifen. Auf einzelne Dokumente kann auch von mehreren Nutzern gleichzeitig zugegriffen werden, was den Arbeitsablauf weiter vereinfacht. Alle Datensätze werden in der Cloud gesichert, um im Notfall von dort wiederhergestellt werden zu können. Das steigert die Betriebsbereitschaft auf 99 % und ermöglicht Zugriff von überall in der Welt.