Plotter-Druckerservice
Sie sind hier: Startseite » Druckerservice » HOTLINE-PREISE

HOTLINE-PREISE

Was bezeichnet HSA als “Telefonsupport?”

Als Telefonsupport wird die telefonische Unterstützung für ein spezifisches, eigenständiges Problem verstanden, das durch den technischen Dienst auf eine einzelne Ursache eingegrenzt und so evtl. gelöst werden kann. HSA entscheidet nach eigenem Ermessen, ob es sich bei einem Problemfall um einen kostenfreien Supportvorfall handelt oder nicht. Andererseits, könnten nachstehende Kosten zum Tragen kommen. (Nicht ernst zu nehmen !)

Beratungsgebühren exkl. MWSt.
Grundpreis Antwort € 2,50
Zuschläge für Sonderleistungen:  
Antwort, die Denken erfordert € 5,50
Antwort, die intensives Denken erfordert € 9.50
Richtige Antwort € 19,50
Brauchbare Antwort z.Zt. nicht lieferbar
Zusätzliche Antwort Auf Anfrage
Höflichkeitszuschlag +75%
   
Zuschläge für organisatorische Dienstleistung  
Verweis auf eine Internetseite (mündlich) € 1,50
Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung € 2,80
Mailbeantwortung, einfach, unformatiert, unkorrigiert € 3,50
Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang € 9,90
Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang € 15,80
Notieren eines Namens und einer Telefonnummer € 2,90
Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson € 6,20
Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson, welche auch tatsächlich zuständig ist € 19,80
Höflichkeitszuschlag +75%
   
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem Bedauern nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen:  
Kopf schütteln € 1,00
Stirn runzeln € 1,50
Dummes Gesicht € 2,50
Hände vor das Gesicht schlagen € 3,50
Weinend zusammenbrechen € 5,00
   
Angebot der Woche  
Achselzucken € 0,50

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir technischen Telefonsupport nur für unsere Business- als auch Privat-Kunden anbieten. Alle anderen Kunden und Interessenten bitten wir für Anfragen unser Formular im Kundencenter zu nutzen. Wir werden Sie dann bei nächster Gelegenheit zurückrufen.